Air France oder Lufthansa - A380 ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von tillp, 4. September 2012.

  1. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Welcher der beiden hat eine bessere Economy in der A380 nach Johannesburg ?
    Danke :)
     
  2. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bin bislang nur mit dem A388 von AF geflogen. Allerdings habe ich mich dafür entschieden, weil die Eco dort auch Plätze im Upper Deck hat - dort gibt es dann 2-4-2 Bestuhlung und das empfand ich als angenehmer als 3-4-3.
    War allerdings CDG - JFK. Ich weiß nicht, ob die A388 JNB die gleiche Version wie die nach JFK ist. AF hatte zumindest im Herbst 2012 zwei unterschiedliche Layouts.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich bin beides geflogen und ist beides ähnlich in Eco. Ich stimme David_B zu: Die Fensterplätze im AF Upperdeck sind gemütlicher, da man etwas mehr Ellbogenfreiheit und n Fach hat, allerdings gibts davon nur 5 Plätze, die Wahrscheinlichkeit, die zu kriegen ist gering.
    Ansonsten: LH hat das völlig minimal grottig konfigurierte Ex2, bei AF gibts das nicht sonderlich bessere Thales Topseries. AF hat (auf Papier) angeblich auch n Inch mehr Seatpitch, und eine Fußstütze. Umsteigen ist sowohl in CDG als auch FRA ne Katastrophe.
    Nimm also das, was die besseren Flugzeiten und Flugpreise hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen