Air France, Paris für 79€ (retour, all inkl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Felix, 12. Dezember 2009.

  1. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ... es ist nicht der Supermegabrüller, aber für Air-France-Verhältnisse schon ein wenig und zudem für den einen oder anderen in Hinblick auf den Valentinstag vielleicht doch interessant 8)

    http://www.airfrance.de/cgi-bin/AF/DE/d ... ria=ADVENT


    Bedingungen

    * Buchungszeitraum: ab sofort bis 14.12.2009
    * Reisezeitraum: ab 11.01.2010 bis 30.04.2010
    * Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag oder 3 Tage
    * Maximalaufenthalt: 1 Monat
    * Umbuchungen: nicht gestattet
     
  2. Fliegende Elchkuh

    Fliegende Elchkuh Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke!

    Entschuldigung, aber das ist in meinen Augen kein Top-Deal.
    Das kannst bei den Low-Cost Gesellschaften auch günstiger bekommen.
    Für den 50min Hüpfer nach Paris spielts dann keine Rolle, ob es nun AF oder z.B. AB ist.

    Gruß
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Danke für den tip !
     
  4. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Kein direkter Top-Deal, aber von Städten wo nur LH und AF fliegen (z.B. MUC) durchaus interessant!
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe das vor 8 Wochen auch gebucht fuer den Preis, fliegen vor Weihnachten... also nix besonderes, aber m.E. ein angenehmer Preis. mit LH haette es genau so viel gekostet. Entscheidend waren dann die Lounges in CDG und DUS von LH und AF.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gerade gebucht über Ostern ,Danke.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    LowcostCarrier sind nicht mit AF zu vergleichen - Gepäckgebühren etc.!! Eher noch der TGV als Alternative ggf. für Gäaste aus STR, UL, MUC.

    AF für 79 EUR ist sehr nahe an LH für 88 EUR wer nicht dummerweise bei lh.com sondern bei Expedia.de bucht! Also immerhin 9 EUR gespart :lol:
     
  8. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Korrekt, mancher LLC ist billiger! Aber ich finde die Verfügbarkeit ist ausgesprochen gut
     
  9. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Danke für das konstruktive Feedback, das scheint ja in vielfliegerforum leider nicht immer selbstverständlich zu sein in der letzten Zeit :roll:

    Ich meinte in der Tat, dass es für Air France sehr günstig ist und es dort keine Zusatzgebühren gibt.

    Ich bin Leipziger und für mich Non-Stop für 79€ nach CDG echt ein Schnäppchen ist, da es auf dieser Route sonst keine der 99€-Angebote von AF gibt.

    Es stimmt, dass es Berlin / Stuttgart Billigflieger die 79€ deutlich unterbieten können... da hab ich bei der Eröffnung des Themas nicht dran gedacht ...

    ... einige Rückmeldungen zeigen mir zumindest, dass ich mich nicht vollkommen im Thema vergriffen zu haben scheine :)

    Eine weiterhin entspannte Adventszeit wünsche ich ...

    Der Felix!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nicht irre machen lassen, danke für den Tip!
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich finde aber auch, das 79€ von Ham ein ganz guter Kurs sind. Gerade gebucht 8)
     

Diese Seite empfehlen