Air India Executive Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 5. April 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Kennt die jemand auf der Strecke nach N.Y. ? Hat man dort Chancen, ein Cash Upgrade zu bekommen ?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Die Chancen sind gut :!:

    In Indien offerieren sie seit 14 Tagen ab C-Class den Fahrerservice (von und nach Hause) auf intern. Routen.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, ich verstehe den kausalen Zusammenhang zwischen Fahrerservice in Indien und Cash Upgrade nicht so recht
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Die Frage wurde doch in einem Satz klar beantwortet, oder habe ich die aus Versehen in Hindi beantwortet?
    Der Zusatz bezgl. Chaffeurservice ist eine Zusatzinfo. :roll:
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Zwar nicht in Hindi, aber ich Fragte ja nach einer Route Richtung N.Y., und da bringt es mir nicht so richtig viel, wenn die in Indien einen Fahrerservice anbieten. Die können mich in Mumbai auch mit einer goldenen Kutsche abholen, aber wenn ich in N.Y. bin, ist das so ne Sache.
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Es stehen doch dort 2 Sätze, oder :shock:
     
  7. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Alternativ gibt es auch sehr attraktive Business Class Tarife für die Strecke FRA-EWR-FRA, so ab Euro 1500,
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0

    ist schon jemand die AI business auf der Strecke geflogen? Vergleichbar mit LH? Kann man die Verfügbarkeit per miles and more irgendwie online rauskriegen?
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wenn sie von EWR einen fahrerservice hätten wäre das auch nicht schlecht ;-)
     

Diese Seite empfehlen