AIR INDIA: News

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 21. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    oh weia ! Wieder ein Grund, warum man AI meiden sollte, auch wenn die Preise in Business nach Chicago unschlagbar sind ...
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    AI 136

    Hallo zusammen,
    kann den Artikel bestätigen, bin öfters im Admirals Club in FRA (Lounge für AI). Teilweise schwarz von Menschen, die auf verspätete AI - Flieger warten. Gleiches gilt dort übrigens oft auch für AZ - Flieger.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann ich auch bestätigen. Wir wären auf die Maschine ORD - FRA gebucht worden, aber die ging kaputt. Der Flug wurde um 24 h verschoben, weil keine Ersatzmaschine verfügbar war, das Ersatzteil wurde dann aus Denver eingeflogen.
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Geiz ist eben nicht nur geil.......




    There is no better way to fly.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab das jetzt eben gelesen.

    Ist schon recht heftig, besonders, wenn man bedenkt, dass AI ein LH-Kooperationspartner ist.

    Das, was da bei AI abgeht, sind ja bestenfalls südamerikanische oder afrikanische Verhältnisse, völlig chaotisch. Wie kann der Pilot losfliegen, ohne die Passagierliste abgeglichen zu haben?? Das hätte nun wirklich fatal enden können.

    Ich frage mich, ob LH da gerade am Heimatflughafen FRA nicht in der Lage ist, solche Dinge genauer zu beäugen bzw. in solchen Fällen einzugreifen... Das ist jedenfalls nicht gerade eine tolle Werbung für die Star Alliance..


    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was ist denn nur bei air indi alos :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    naja, aber besser als wenn die mit der Ratte an Bord losgeflogen wären und es dann während des Fluges zu Herzattacken gekommen wäre.. :D

    Der Wellensittich
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, habe ich auch gelesen, es gibt schon krasse geschichten 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Problem ist i.d.R. eher, dass die Viecher sich in den Kabelschächten verkriechen und dann dort (möglicherweise wichtige) Kabel durchkauen. Das kann dann unangenehm werden in 12.000 m Höhe.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sogar sehr unangenehm, sowas kann ja wirklich dann tödlich enden
     

Diese Seite empfehlen