Air Malta Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 21. August 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Fliege mit denen in Kürze von Dus nach Malta. Was erwartet mich auf dem 2,5 Stündigen Flug ? Gibts bei denen was zu Essen und zu trinken ?
    Danke für Eure Erfahrungen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja und ja, jeweils kostenfrei - Gepäck ebenso. IFE in Form von LCDs an der Decke.
    Habe nur gute Erfahrungen mit Air Malta gemacht, solide Leistung in allen Bereichen.
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen..
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Was gibts dennn bei denen zu Essen: ein Snack oder eine " richtige" Mahlzeit ? Und bei den Getränken: gibts z. B. auch Wein, oder nur Softdrinks ?
     
  5. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    ich bin aus muc mehrmals nach malta geflogen. gab immer einen kleinen snack und die übliche auswahl an getränken.
    denke mal, dass das ab dus auch so sein wird...
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in der eco gibt es wahlweise Gänseleberpastete oder Kaviar, aber nur kalt, in der Business im Anschluss daran noch einen halben Lobster oder ein kleines Rinderfilet.

    Das Filet fand ich aber immer zu durch, ist aber Geschmackssache.

    Die Weine sind nicht ganz so toll, also etwa auf dem Niveau der LH F auf der Langstrecke. (In Eco allerdings kein Champagnerausschank).

    Air Malta ist also echt eine super Airline, das hat sich nur noch nicht so herumgesprochen.
     
  7. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist weder hilfreich noch lustig.
     
  9. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also 1995 auf STR - MLA gabs noch was zu essen und 'nen Saft! :mrgreen:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @fenrir: doch, doch...
     
  11. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0

    also ich finds extrem lustig, kann mich immer bepissen und das ist der grund warum ich das forum liebe :lol: :lol: :lol:

    aber im ernst, bin einmal muc malta geflogen, fand sitzabstand extremst eng, aber sooo weit ist es ja nicht. ansonsten standard, passt schon.
     

Diese Seite empfehlen