Air Malta

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von burgturm reisen, 1. März 2009.

1. burgturm reisen

burgturm reisen Bronze Member

Hallo. Kennt jemand die Business Class A-320/319 der Air Malta? Ist die gleich wie bei Swiss/LH? 3er-Reihe und der Mitteslsitz bleibt frei? Wie ist die Qualität der Airline in Bezug auf Catering? Geht um die Strecke ZRH-MLA-ZRH. Danke

2. stulle

stulle Co-Pilot

Hallo,

3er Reihe und der Mittelsitz wird umgeklappt zu einem Mini-Tisch, kann man gut seinen Laptop drunter packen.

Zum Essen: geht in der Business, die Salate sind meistens so wenig lecker wie sie aussehen, der Rest ist gut :)

Service der Mitarbeiter ist so naja, maltesisch eben, weit weg von kontinentalen Standards

In Economy will man definitiv vor dem Flug gegessen haben ;)

3. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Bitte weiß wer, ob die bei Air Malta in der Eco sehr genau sind mit der Freigepäcksgrenze von 20kg? sind 2-3 kg mehr kein Problem, oder muss man da schon Übergepäcksgebühr bezahlen?

Wie schaut es mit dem Handgepäck aus? Wird dies vor dem Abflug gewogen?

4. burgturm reisen

burgturm reisen Bronze Member

war gerade mit der KM unterwegs ZRH-MLA-ZRH. Hatte 21 KG kein Problem. Das Handgepäck wurde in ZRH und MLA gewogen Max 8 Kg

5. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Danke! Nur ist 1kg Übergepäck ja nicht so viel. Aber das mit den 8kg ist krass. Hoffe die sehen nicht, dass ich dann noch einen kleinen Rucksack hab, damit ich da noch was verstauen kann. Hätte so insgesamt sicher 35kg dabei (1 Koffer, 1 Handgepäck und 1 kl Rucksack). Schlimmsten Falls muss ich halt auf den Flug mit Air Malta verzichten, und dann die Fähre von Sizilien nach Tunesien nehmen. Täte aber gern meiner Freundin 2-3 Tage Malte zeigen. :roll:

Diese Seite empfehlen