Air New Zealand mit neuen Versuchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Okin, 13. Juni 2010.

  1. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Abgeshen davon dass ANZ bald mit deer 777-300ER nonstopp nach London verbinden will finde ich die neuen Ideen wirklich nett.
    http://www.futuretakingflight.com/

    Jeder kann sein Essen über den Bildschirm dann bestellen wenn er hunger hat. Genau so alle Getränke.
    Man kann alle Sitze zu einer kleinen Couch umbauen.
    Ob das wirklich gemütlich ist, keine Ahnung... Aber ich begrüße es dass eine Airline mal wieder etwas neues probiert.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht ganz, es werden wohl bestimmte Economy-Reihen sein, die man - wenn man den Mittelplatz mitbucht - zu einer Liegefläche für 2 Personen umbauen kann. Wir hatten, als das vor einiger Zeit vorgestellt wurde, schon mal ein Thema dazu.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bist Du Dir da ganz sicher?
    Eine 77W ist dafür gar nicht ausgelegt und auch eine 77L (B777-200L) dürfte mit voller Passagierzahl und auch Rückenwind Probleme haben...

    Gruß WB
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auf obiger Website steht deshalb auch, dass die neuen 777-300ER via Los Angeles von London nach Auckland fliegen werden. Alles andere hätte mich auch gewundert.
     

Diese Seite empfehlen