Air Nipon innergriechisch?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von maus0019, 20. Mai 2015.

  1. maus0019

    maus0019 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo !


    Kann mir einer mal sagen, ob die Air Nippon tatsächlich innergriechisch mit einem Avro liner fliegt ? :roll:

    z Bsp. 15.07.-24.07.2015 von Thessaloniki (SKG) - Heraklion (HER).

    Wenn es eine große Maschine aus Japan wäre könnte ich es noch verstehen. Aber ein Avro liner ?? :roll:

    ( Zbsp. ersichtlich bei fluege.de oder Opodo)

    Hat einer weitere Infos dazu ??

    Vielen Dank !
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Es gibt auf dieser Strecke aktuell nur Flüge von Aegean (A3), die ihren Mitbewerber Olympic (OA) übernommen hat. Da A3 ebenso Mitglied in der Star Alliance ist wie Air Nippon (NH), nehme ich an, dass es sich um sogenannte "Code Shares", also A3 Flüge mit zusätzlicher NH-Nummer handelt.
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Das kannst du ja gar nicht leiden, wa?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    früher war es schlimmer, aber wenn ich schon a aussuche und bezahle und dann Sitze und Service von b bekomme, dann will ich mich als Kunde nicht auch noch um Loungezugang und Statusgutschrift rumstreiten müssen.
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Verständlich, aber ich hatte bis jetzt mit Codeshares keine Probleme, sogar bei EY Flügen unter AB Nummer, waren meine Meilen direkt nach der Landung da.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Top Bonus ist darin auch noch sehr gut, aber flieg mal JU unter AB Flugnummer, dann kommen die auch an ihre Grenzen.
     
    erdmännchen gefällt das.
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Es wird sich um Flüge der Astra Airlines handeln, die Strecke wird allerdings im genannten Zeitraum nicht mehr mit den geplanten Avros sondern ATR geflogen, Flugzeiten stimmen aber noch mit der Testbuchung überein.

    Wie es zu der Falschausweisung kommt erschließt sich mir nicht, vielleicht ein Buchstabendreher im System bei der Airlinekennung. Gibt es dort übrigens öfter. Beliebt ist auch immer wieder die Hahn Air, die dort noch regelmäßig auftaucht.

    Air Nippon kann es jedenfalls nicht sein, da es diese schon seit 2012 nicht mehr gibt.
     

Diese Seite empfehlen