Air Serbia Business Class Europa

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 3. Juni 2017.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hab gestern ein BIZ Flug von AMS nach Podgorica bei denen , wie ich denke, für einen sensationellen Preis von 353€ gebucht ( Heute kostet dieses 811€, und sogar Eco ist teuerer mit 380€ )- Liegt wohl daran, das die im A319 nur 8 Plätze haben. Gelesen habe ich im Vorfeld, dass dies quasi die einzige europäische Airline ist, die eine " richtige " BIZ hat, also besserer Sitz und so. Ist einer von euch mit denen schon mal geflogen ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt so nicht.Aeroflot hat auf den Europastrecken auch 2:2 Bestuhlung in C. Wenn man sie denn dazuzählen möchte auch Turkish Airlines mit echter C in fast allen Single Aisle Fliegern.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Stimmt, da hast Du Recht- ich formuliere anders: es ist schon sehr selten ( eine richtige BIZ in Europa- eine 100% richtige gibts quasi nur bei LAN nach Madrid ), und ich habe einen Review gelesen, der lobt die in den höchsten Tönen, weil die Nüsse auf Porzellan kommen, nicht in der Tüte, Champagner, Begrüssungsgetränk ( kein Krimsekt ), usw. . ( sicher alles kein Grund, um die zu buchen, aber nette Kleinigkeiten ), aber why not ? Ist ja auch egal, ich habe das ganze für einen ( meiner Ansicht nach ) Superpreis erhalten. AUA wäre 100€ teurerer gewesen, und die blocken nur den Mittelsitz.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Vor einigen Monaten war im Business Traveller D ein Bericht "ausprobiert" über einen Europa Flug von Air Serbia in C von Andreas Spaeth, einem Journalisten, der sich ausschließlich mit Airlines beschäftigt. War total überschwänglich nach der Devise"hoffentlich können sie das hohe Niveau halten".
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das gilt es halt abzuwarten- bis März 2018 ist noch viel Wasser den Rhein heruntergeflossen:) So viele Airlines fliegen Podgorica nun nicht an, die Auswahl ist übersichtlich, und ich denke, eine gute Wahl getroffen zu haben.
     
  6. Martin123

    Martin123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Ja, es stimmt. Leider ist so :(
     

Diese Seite empfehlen