AirAsia Newsletter

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fisinho, 13. Januar 2010.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade Post von Air Asia bekommen. Die haben einen neuen (?) Newsletter gestartet. Wer dort ein Abo hat, bekommt aktuelle Schnäppchen-Infos angeblich bevorzugt. Ob dann ein Top-Deal dabei ist, muss jeder selbst entscheiden. Anmeldungen unter airasia.com

    Did you know that you can sign-up as an AirAsia member and save time on your booking? Also, by subscribing and choosing to receive our RedA!ert e-newsletter, you will be informed about our LOW fares before everyone else. Also, enjoy exclusive fares only for RedA!ert subscribers, get invites to fun and exciting AirAsia events and even win amazing prizes.

    Hurry, sign-up as member and subscribe to RedA!ert now and you could be one of the lucky winners of free seats and holiday packages. No slogans or questions to answer, just sign-up and subscribe and you could win great prizes!
     
  2. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gerne anmelden, jedoch scheitere ich bei der Eingabe der Telefonnummer :oops: Sobald man als Land "Germany" eingibt, kommt automatisch die Vorwahl 49. Nun versuche ich sämtliche Telefonnumer (auch 1234...) einzugeben, aber es heißt immer "Phone number should include international calling code with only decimal from 0-8" Natürlich habe ich die Null vor meiner Vorwahl weggelassen und auch mal mit 0049 probiert, aber es klappt nicht. Welchen Trick gibt es da?
     
  3. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Es gibt ja 3 Felder inkl. Fax wo du die Tel. Nr. eintragen kannst, Trage bei der 1. die Nr. so ein ...49123456... und lösche bei den anderen Feldern die Ziffern und lass die Felder leer
     
  4. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Danke, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen