airberlin.com nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von KempFlyer, 11. Oktober 2014.

  1. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Seit heute früh versuche ich online einzuchecken, erreiche jedoch die Website nicht. Ist das öfter mal der Fall bei AB? Fliege eher selten mit AB, daher hier mal die Frage...
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Vor einer Woche gab es das Problem auch schon mal. Einige Leute hatten keinen Zugagng und für andere arbeitete die Seite nur sehr langsam. In den letzten Tagen und auch jetzt gerade eben, war und ist sie für mich problemlos zu erreichen.


    Edit: Grad eben kann ich mich (trotz gültigen Login-Daten) nicht bei topbonus anmelden.



    Wahrscheinlich wird gerade der nächste große Coup mit Etihad eingepflegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Geht mir genauso, schon seit heute morgen

    Es scheint alles nicht so funktionieren, wo man sich in irgendeiner Form einloggen muss
    Vielleicht sind sie ja gehackt worden :shock:
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Auf meine Nachfrage erhalte ich nur Autoresponder, man könne derzeit wegen erhöhtem Anfragevolumen nicht individuell antworten, werde sich aber so schnell wie möglich meinem Anliegen annehmen.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Zumindest kann man (ich) sich wieder bei TB einloggen
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Rechnung an den Provider nicht bezahlt :) ?
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich kann mit Usernamen einloggen,
    also bin ich? :)

    Ist ja kein Selbstzweck.
     

Diese Seite empfehlen