airberlin eröffnet exklusiven Wartebereich am Airport Berlin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von smilie2000, 8. März 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ...Tegel

    Von heute an bietet airberlin ihren Statuskunden einen exklusiven Wartebereich im Terminal C des Flughafens Berlin-Tegel an. airberlin Passagiere, die im Besitz einer topbonus Karte Gold oder Silver sind, können hier bequem die Wartezeit überbrücken. Zeitungen und Zeitschriften, kalte und heiße Getränken sowie ein Fernseher mit Nachrichtenprogramm gibt es kostenfrei. Zum Aufladen und Anschließen elektronischer Geräte wie Laptops oder Mobiltelefone stehen Steckdosen zur Verfügung. Zugang zum exklusiven Wartebereich haben Besitzer der topbonus Gold oder Silver Card sowie eine Begleitperson mit Hilfe ihrer Karte. Bereits seit November 2009 bietet airberlin ihren Passagieren im Terminal A des Flughafens einen exklusiven Wartebereich an. Weitere dieser exklusiven Wartebereiche an anderen deutschen Flughäfen, unter anderem in Düsseldorf, folgen sukzessive. Das preisgekrönte Vielfliegerprogramm topbonus ist das zweitgrößte in Deutschland. Allein im vergangenen Jahr stieg die Teilnehmerzahl um 20 Prozent auf 2,4 Millionen. Das topbonus Programm ist kostenfrei und der Einstieg durch Anmeldung unter airberlin.com/topbonus möglich.
     
  2. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  3. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Relativ übersichtlich würde ich sagen. Aber immerhin - die Lounges sind für viele ein Argument, LH zu fliegen. Wenn AB es schafft, hier gleichwertiges (oder sogar besseres) anzubieten, könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere es vorzieht, direkt von Berlin nach Europa zu fliegen, statt in FRA oder MUC umzusteigen.
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Im Terminal C von Düsseldorf gibt es schon lange eine Lounge , erst LTU, dann Ab. Sei einiger Zeit
    ist der Terminal C in Düsseldorf nur für NON Schengen Abflüge "reserviert"

    Dass nun überall in Deutschland AB Lounges einrichtet wird wohl am Beitritt zu One World liegen.

    Begrüsse das übrigens...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gillt die AB Lounge nicht nur für Business PAX ?
     
  6. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Es gibt aber noch keine Lounge für Statuskunden.

    In Berlin gibt es schon eine oneworld Lounge von BA.
     
  7. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hat schon jemand in der neuen Umgebung in Berlin gewartet? Was kann man dort nun erwarten?
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Musste morgens mit AB von A07 abfliegen. Da kann man nur in der laaaaaaaaaaaaaaangen Schlange vor der einen Siko warten. Ist ein "exklusiver Wartebereich" der anderen Art. Auf A06 war der Continental Flug nach EWR, die Airside Verbindungstür war also zu.
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am schlimmsten sind die "Werbe-Bildchen" überall.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Abteilung "Gesetzlich Versicherte". 8)
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol:
    S
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das war jetzt gemein.


    Wir sollten mal eine Umfrage machen, wer von den FIRST-Fliegern und HONs privat oder gesetzlich versichert ist.


    Ich fang mal an. Ich bin bei der LKH.
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Natürlich gesetzlich! Mit 'nem Sack voll Kinder und einer Frau im Schlepp macht alles andere keinen Sinn. Für "privatärztliche Notfälle" greif ich auf's Sparbuch zurück, dort laufen die gesparten Beiträge auf 8)
     
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Aber zum Glück darf das ganze Gefolge in die Lounges :p
    für MAP geändert. Es gibt noch ein Leben ausserhalb von Air Berlin
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist keine "Lounge", sondern allenfalls ein Wartebereich.
    Sagt selbst der Betreiber AB. Und nicht einmal ein schöner.
     
  18. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wobei manche LH BIZ und SEN Lounge teilweise auch eher "Warteraum" bzw. ein "Wartestehbereich" ist.
     
  19. JJ8097

    JJ8097 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Der exklusive Wartebereich in DUS, durch Glasscheiben vom sonstigen Wartebereich neben Gate B25 abgetrennt, scheint nun auch fertig zu sein. Der Eingang war heute noch abgesperrt, der Kühlschrank aber schon mit Erfrischungsgetränken gefüllt. Die Eröffnung ist wohl entsprechend einer kleinen Notiz an der Absperrung am 16.04.geplant.
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Verdammt paar Stunden zu spät ...
    Um wie viel Uhr warst du in DUS ?
     

Diese Seite empfehlen