AirBerlin-Herbst-Specials: Returns ab 69 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 8. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hin und zurück für ganz kleines Geld
    - buchen nur am 9. Oktober 2012
    - reisen zwischen 1. Nov. 2012 und 15. März 2013

    :arrow: www.airberlin.com/site/landingpages/jubelpreise.php :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt kommt's natürlich noch drauf an, welche Art von Tickets diese Specials sind.
    Sollten sie im "JustFly"-Tarif - mit allen hier schon ausführlichst diskutierten "Ein-
    schränkungen" - gebucht werden, muß ich wohl die Wahl des "Top Deals"-Bereiches
    nachträglich noch bedauern. Naja: Nicht mal mehr 2:30 h bis zur Klärung der Frage.
     
  3. Urlaubsguru

    Urlaubsguru Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Und jetzt bleiben wir mal wieder sachlich und konzentrieren uns auf das Thema ;-)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komische Situation:
    Bei Testbuchungen sind diese Angebots-Preise im "FlyClassic"- sogar preiswerter
    als im "JustFly"-Tarif, bei dem auch noch diese "7-Euro-Payment Charge" anfällt.
     

Diese Seite empfehlen