airberlin Jubelpreise 23.06.-24.06.09

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von enet, 22. Juni 2009.

  1. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    airberlin bietet am 23.06.09 und 24.06.09 Jubelpreise (500.000 Tickets) an.

    http://www.airberlin.com/jubelpreise


    Viele Flüge sind bereits jetzt schon online,so kann man innerspanisch MAD, BCN, SVQ, ALC - PMI für 19 Euro buchen (ohne TC) und auch ein paar Europaflüge sind schon drin.

    z.B.

    tolle Tagestrips nach Paris ab TXL für 58 Euro.

    TXL–ORY AB8154 Di. 07.07. 06:15 2009-07-07 06:15 07:55
    ORY–TXL AB8157 Di. 07.07. 21:10 2009-07-07 21:10 22:55

    oder WE-Trips ab DUS nach Kopenhagen für 55 Euro:

    DUS–CPH AB8216 Sa. 01.08. 06:30 2009-08-01 06:30 07:55
    CPH–DUS AB8231 So. 02.08. 21:15 2009-08-02 21:15 22:30
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Startet diese Aktion heute um Mitternacht oder erst morgen früh?? Weiß das wer wie es bei früheren Aktionen bei Air Berlin lief??
    Ich flog noch nie mit denen?? Gibts da auf Langstrecke gratis Getränke und Essen oder nicht??
     
  3. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte die ab morgen 10 Uhr starten. Warum jetzt schon welche verfügbar sind weiß ich nicht.

    Bei AB bekommst du nicht nur auf der Langstrecke gratis Essen und Getränke, sondern sogar innerdeutsch etwas zu trinken und einen Snack.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei airberlin gibt es auf allen Flügen (auch innerdeutsch) Essen respektive Imbisse und Getränke kostenlos.
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, super. Einen Müsliriegel oder irgendwas anderes ungenießbares, dazu eine schale Cola. Bah Pfui...

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Na da bin ich ja mal gespannt ob es evtl möglich ist einen günstigen Tages oder Weekendtrip zu zweit zu buchen.

    Mein Gefühl sagt mir irgendwie dass ich so ein 70 oder 80 EURONEN Ticket wohl sicherlich nicht bekommen werde... :evil:
     
  7. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Na ja, lt. Eingangspost sollen WE-Trips ab DUS nach Kopenhagen für 55 Euro zu haben sein, z.B.

    DUS–CPH AB8216 Sa. 01.08. 06:30 2009-08-01 06:30 07:55
    CPH–DUS AB8231 So. 02.08. 21:15 2009-08-02 21:15 22:30

    Gibt also durchaus auch Wochenendtrips zum Einstiegpreis, bzw. hier sogar unter den offiziellen 29 Euro / Flug.
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ja ne is klar, habe so ein Ticket bei Airberlin erst einmal buchen können, und sogar da hatte ich glück, war extrem flexible und hatte Urlaub.

    Immer die selbe Leier mit solchen Preisen zu werben die aber letztentlich für nur 2 von 20 zu haben sind... We'll see... :idea:
     
  9. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo OnBoardCourier,

    derzeit sind aktuell an allen August Wochenenden die oben genannten Flüge auf DUS-CPH (SA Vormittag) und zurück (SO Abend) für 55 Euro erhältlich - habe ich selber auch an einem Wochenende gebucht und auch nach meiner Buchung sind noch Tickets zu dem Preis erhältlich... - Aber nicht jeder will nach Kopenhagen :mrgreen:
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Bin auch 15-16.August in CPH, hab ich aber schon vor einiger Zeit gebucht 8)
     
  11. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich muss schon sagen, AB hat fleißig Flüge -auch zu TOP Zeiten- online gestellt!

    So gut hätte ich mir die Aktion anfangs gar nicht vorgestellt. Oh man, das wird teuer. ;-)
     
  12. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ah habs...
     
  13. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Die Seite geht bei mir erst gar nicht auf!! Versuche es schon länger. :cry:
     
  14. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, welche Strecken und welchen Zeitraum du suchst, aber ich konnte für keine meiner Strecken interessante Angebote zu Top-Zeiten finden. Die Specials sind meistens an ungünstigen Tagen und Uhrzeiten oder wenn man z.B. mal bissel weiter schaut Richtung New York oder Vancouver auch nicht für den Preis von 149 Euro buchbar.

    Für mich lohnt es sich nicht!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da dürfte der Webserver einwenig überlastet sein.
    Habe für die Buchung MUC-MIA-MUC über 40 Minuten benötigt -> Preis 378,- (30.7. bis 10.9) :p
     
  16. baganer

    baganer Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Super! Gerade Hamburg-Zürich RT 02.07-05.07 für 60 Euro gebucht! Und das zu Top-Zeiten...
    Hätte gestern schon fast 220 bezahlt!

    Gruß

    Baganer
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wollte auch schon letzte Woche buchen. Da war der Preis für den selben Flug nach Miami bei €688,- :lol: nun €378,-
     
  18. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    [quote="kiter77Ich weiß ja nicht, welche Strecken und welchen Zeitraum du suchst, aber ich konnte für keine meiner Strecken interessante Angebote zu Top-Zeiten finden. Die Specials sind meistens an ungünstigen Tagen und Uhrzeiten oder wenn man z.B. mal bissel weiter schaut Richtung New York oder Vancouver auch nicht für den Preis von 149 Euro buchbar.
    Für mich lohnt es sich nicht![/quote]

    hmm, habe eben einfach mal im september dus-lax eingegeben (05-26.09), gab es für 298 all incl. pro person. denke der preis ist nicht so schlecht.... zumindest für die, die air berlin mögen. :lol:
     
  19. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ja wenn man zeitlich flexibel ist und ab September fliegt scheint es noch günstig zu gehen. Aber wenn man halbwegs feste Termine hat und was für August bis September oder sogar im Juli sucht, dann gibt es kaum brauchbare Angebote. Ich habe jetzt nur mal New York, Vancouver und Windhoek geschaut und da kann man alle Termine und Preise knicken.

    Selbst Innerdeutsch ist kaum was brauchbares dabei, wenn man Montag morgen und Freitag nachmittag fliegen will, dass sind nun mal die Top-Zeiten in meinen Augen!
     
  20. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    HAJ-VIE 28.08 bis 30.08 für 58€ p.P. bin zufrieden und hatte auf solche Deals gehofft!
     

Diese Seite empfehlen