Airberlin schenkt Glühwein aus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Sire83, 28. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Imperial

    Imperial Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Die Weihnachtsversion der Schokoherzen (genau die gleiche Schoki wie sonst auch, nur andere Verpackung) gab's heute von HAM-STR - übrigens bereits vor Abflug, denn eine Passagierin hatte sich im Flieger geirrt - sie wollte eigentlich nach MUC, welcher nebenan abflog (wer jetzt überlegt, wie die an Bord gekommen ist - lieber nicht fragen). Jedenfalls sie wieder raus und dann manuelle Kontrolle des Handgepäcks durch die Crew, ob auch keine verwaisten Teile an Bord waren. Insgesamt habens aber alle entspannt gesehen. Nur die 3-4 Paxe nicht, die wegen Überbuchung vor dem Flieger warten mussten und nicht mehr rein kamen ;).
    Leider keine Schoki beim Aussteigen mehr, ich dachte heute gäbs dann die doppelte Ladung, aber so viel hatten sie dann doch nicht an Bord ... 8)
     
  3. Glühwein gibts bei ALDI für 89 Cent, allerdings nicht den Sand, den Hartmut den AB Paxen jetzt in die Augen streut....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast aber echt ein Pech ... :cry:
     

Diese Seite empfehlen