Airberlin serviert Currywurst zur ITB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Sire83, 5. März 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich verstehe nicht, warum so etwas gemacht wird.

    M.E. wirkt so etwas nur lächerlich und ist eben keine Möglichkeit zur Kundenbindung, weil es ein paar Tage Currywurst nach Berlin gibt.

    Für diese Kosten hätten diese lieber einmal die Hotline verbessern könne.
     
  3. Reiselustige

    Reiselustige Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Currywurst ist nunmal typisch Berlin. Ist doch eine ganz nette Marketingidee. Sicher nicht als Standard, aber ab und zu doch eine nette Abwechslung, oder was meint ihr?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Richtig, willkommen im Forum :p
     
  5. Reiselustige

    Reiselustige Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für den Willkommensgruß :)
     
  6. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fand den Air Berlin Stand auf der ITB 1a!!!! Fand den Auftritt richtig gut durchdacht. Der Stand an sich - sicherlich teuer, aber ein Hingucker. Die zwei netten Stewardessen, welche Getränke und Snacks im Gang wie im Flugzeug verteilt haben - super und die Currywurst genauso eine tolle Marketingidee. Warum muss man denn die Air Berlin immer so schlecht reden? Für was ist denn bitte eine Messe da - um sich zu präsentieren! und da fand ich zum beispiel die LH im vergleich ein Armutszeugnis.....
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen