Airberlin und PayPal

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von balloonix, 18. Juni 2014.

  1. balloonix

    balloonix Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Und nun kann ic hauch berichten, dass mir die 10,-- EUR gut geschrieben wurden. Auh wenn en paar ganz Oberschlaue meinen, AirBerlin hat nichts damit zu tun, wenn sie einen Bonus auf ihrer Webseite versprechen. Nach nurn 4 Monaten kam eine Gutschrift über 10,-- EUR und eine Mail, in de rman sich für die Geduld bedankte. Das cheint ja zumindest Hoffnung zu geben ,das Airberlin umdenkt und sich zumindest bemüht, den Verpflichtungen nach zu kommmen.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich denke eher das war Kulanz um die Fallberge abzubauen, und da eignen sich nervige 1 Euro Bettler am besten und kosten nicht viel
     
  3. balloonix

    balloonix Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    @Pink Panda: Laß mich raten, du hast deinen Arbeitsplatz in Berlin im Saatwinkler Damm? Dort hat man scheinbar die Meinung, das jeder der eine Forderung gegen AirBerlin hat ein Bettler ist, den man fort jagen sollte.
     

Diese Seite empfehlen