AirBerlin Visa abgelehnt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 9. August 2012.

  1. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich weiss warum :lol:
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Du bist wohl eher wieder am Rumtrollen :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bezahle mit der Centurion nicht, weil ich noch ne Menge andere Karten habe mit die solche Minibeträge begleiche. Und dass die Karte schwarz ist ist mir vor ein paar Jahren auch aufgefallen.
    Nun zurück zum Thema, eine Centurion-Diskusion soll es nicht werden. Und wieso wer welche Karte haben, weshalb etc. Bitte bei der Sache bleiben!
     

Diese Seite empfehlen