Airbus A330-200/300 nach DOH und HKG

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von lieser17, 3. April 2010.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand was zum Business Seat in den o.g. Flugzeugen sagen?
    Alter der Sitze und was für Sitze (ob Flat oder nicht), Inflight Entert. und Service!
    Wenn ich richtig informiert bin sind die besten und neuesten Sitze in der 777. Stimmt das?
    Bitte einfach um ein paar Infos!!

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Bin grad 2x mit der 777-300ER geflogen. Außer SQ für mich mit die besten C-Sitze. Vollkommen waagerecht >> automatisch oder individuell einstellbar. Schön breit und Riesensitzabstand. AVOD sehr umfangreich >> waren wohl 147 Filme zur Auswahl allein in der Kinoabteilung.
    Im A330 ist die C ähnlich der der C von LH aber für mich immer noch besser.
     
  3. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Danke für sie schnellen Infos!!!!
    Also denke ich kann man auch mit dem A330 in C fliegen und hat einen gute Sitz, da die ganze Strcke nur mit A330 geflogen wird MUC-DOH-HKG und return!
    Kannst Du mir noch etwas zum Thema Lounge in DOH sagen und zum Kabienen Service wäre auch gut!

    Vielen Dank.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei einem Flug in C über Doha kommt man in den Genuss des Premiumterminals ( nur für F und C Fluggäste ). Über den Service hatte ich bei den 4 Flügen in den letzten 2 Wochen nichts zu meckern. Reichlich Auswahl und auch bei 6 h Flügen gibt es 2x Service mit allem Drum und Dran. Infos auch auf der Homepage von QR über die Flotte und Sitzpläne.
     

Diese Seite empfehlen