Airbus A380 Dusche

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bolt, 15. Februar 2011.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Schauerlady... cool. Reicht die Dame auch das Handtuch?[/quote]
    EK ist eine arabische Airline... not even think about this!
     
  2. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Nö, macht sie leider nicht. Aber verteilt Schmeicheleinheiten, wenn man völlig erfrischt aus dem Spa Room kommt: "Mister...., you are looking so refreshed !!" :p
     
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Die Kameras sind in der Decke.....ins "Badezimmer" darf man zu zweit....ob man allerdings auch 2 mal 5 Minuten bekommt weiss ich nicht. Zusammen unter die Dusche würde ich aus Platzgründen nicht anraten. Die 5 Minuten sind allerdings auch ausreichend.

    MfG

    Taylor Durden
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ichhabe es auf unterschiedlichen Flügen 2weimal mit den/r PurserInnen diskutiert. Wir durften NICHT zu zweit in die Dusche!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wozu auch?
    Oder bist Du körperlich behindert oder sonstwie gebrechlich?
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also mir wurde gesagt, ich dürfe 20 Minuten in die Dusche! Immerhin sind bis zu 2250 Liter Wasser im Flugzeug mit von der Partie! (in meinem Falle ca. 1360 Liter).
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du fragst ernsthaft? :shock:

    Schon mal die Begriffe Koitus, Penetration, Fellatio gehört?
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  9. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    und dann auf Kanal 39 im ganzen Flieger zu sehen :mrgreen:
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ich bin froh,dass Du map das erklärt hast Sukkot. Ich hätte mich da schwer getan und möglicherweise mit den Bienen begonnen..... Das wäre doch recht langatmig geworden.

    Du hast es auf den Punkt gebracht!
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    :lol:
    Bei dem Redefluss von MaP und seiner Feinfühligkeit gegenüber anderer (hust!) was Gespräche angeht, würde mich es nciht wundern, wenn er bisher noch nicht in den Genuss kam, sich überhaupt Gedanken über sowas zu machen :mrgreen:
     
  12. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    ***gröhl***
     
  13. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @GEman wenn du nochmal meinen Beitrag liest wirst du feststellen das ich das auch nicht geschrieben habe, vielmehr habe ich gesagt das man zu zweit ins " Badezimmer" darf. Ein kleiner aber feiner Unterschied......wenn es schon in der deutschen Sprache zu solchen Verwirrungen führt kann man sich gut vorstellen was z.T dabei herauskommt wenn eine dementsprechende Anfrage seitens der PAX in einer Fremdsprache gestellt wird 8)

    Zu den SchauerLadys.....ich habe es bisher nur so mitbekommen das pro Badezimmer es eine Dame gibt die sich um diese kümmert. Habe allerdings dementsprechende Erfahrungen nur auf der Langstrecke gemacht.

    MfG

    Taylor Durden

    @Kenting: Bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Hast Du noch meine E-Mail Anschrift? Wollte Dir ja noch einiges Material für deine HP zukommen lassen.Ich habe leider deine Anschrift nicht mehr.
     
  14. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  15. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    OUT of Topic

    WOW Kenting....die HP ist ja echt super geworden....kein Vergleich zu vorher. Werde Dich die Tage dann mal anschreiben.

    MfG

    Taylor Durden
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Es gibt "DEFINITIV" (so mein feed back aus EK HQ) KEINE Kameras zur Überwachung der Suites ("you can bank on this")..hätte mich auch sehr gewundert.
     
  17. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ...Danke Homer;-) ( der Sternenhimmel an der Decke ist ja auch zu schön um durch eine Kamera verunstaltet zu werden :lol: )
    Gerade zurück in D . EK 385 (A80,HKG-BKK-DXB) war bis auf den letzten Platz voll !
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Auch die Bar, lol? Du wirst ins Bett gefallen sein wie ein stein:) Berichte doch demnächst mal, wie der Flug so war:)
     
  19. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Sorry Homer , aber ich konnte einen Blick auf die Monitore beim verlassen der A 380 in Auckland erhaschen.....zeigten deutlich eine Doppelsuite in der Mitte und waren aufgrund des Blickwinkels definitiv unter der Decke angebracht. Zeitpunkt war Ende 2009. Kann mir nicht vorstellen das Sie das nachträglich wieder ausgebaut haben.

    MfG

    Taylor Durden
     
  20. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das wird ja echt immer interessanter. Ich werd demnächst selber genauer schauen, jetzt die Tage sind 6 F-legs angesagt, 5x suite, A380 + B77W, alle in den Mittelplätzen.
    Homer darf sich schonmal auf die Weinliste freuen :)
     

Diese Seite empfehlen