Airline Bewertung...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hannoi75, 15. März 2010.

  1. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also für die, die in diesem Forum wirklich fliegen also echte vielflieger sind gibt es wahrscheinlich kaum eine sinnlosere Website...

    Wir machen zwanghaft unsre eigenen erfahrungen 8)

    ...und wenn wir mit einer airline fliegen die wir nicht kennen, fragen wir einfach hier nach :mrgreen:
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der ist gut :mrgreen:

    den hefte ich mir ins handgepäck, danke :lol:
     
  4. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Stimmt,
    aber der eine oder die andere (Einsteiger) lernen doch mal eine neue Airline kennen... Da fällt u.U. die Entscheidung zwischen zwei Buchungen leicher. Ich für meinen Teil halte es auch mit "ausprobieren"
     

Diese Seite empfehlen