Airlinemeals

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Chamaelion, 4. Januar 2009.

  1. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Tag zusammen,
    wer sich gern mal die Delikatessen der verschiedenen Airlines anschauen will, dem empfehle ich:

    www.airlinemeals.net

    Wenns schon gepostet wurde, bitte nicht hauen.

    Grüße
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einmal nicht gehauen. :lol:

    Wurde schon öfters erwähnt,ist aber interessant und daher kann man es auch öfterst posten.
     
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo Kalti,

    ist bekannt, aber diese Seite ist immer wieder einen Besuch wert...

    Mal sehen, was wir beim Forumtreffen serviert bekommen :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Chicken or Pasta :?: :idea: :!:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Catering von MS .
    Preise von SQ. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Leider ist diese Seite www.airlinemeals.net nicht auf dem neuersten Stand! Seit ca. zwei Jahren werden keine (fast keine) neuen Fotos mehr eingestellt. Leider gibts keine neuere Alternative.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In der Tat ist die Seite mittlerweile weitestgehend wertlos. Vermutlich wurde hier gerade deshalb wieder einmal auf sie hingewiesen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen