Airlines verweigert Beförderung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von el_diablo, 28. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also fangen wir noch mal von vorne an :

    Da fliegt einer mit Gattin nach Kuba , bis hierhin alles paletti .

    2007

    Leider hat irgendwer die Lastschrift für das Ticket zurückgebucht , wie schade . Aber immerhin waren sie da schon in Kuba , quasi für lau wegen zurückgebucht . Die Fluggesellschaften sind aber auch sowas von leichtsinning mit Lastschriften . Aber immerhin kann man sich mit "Der Fluggesellschaft " über zurückgebuchte Lastschriften anderer Leute unterhalten , das muß man anerkennen weil die sonst ja so verschlossen sind mit der Herausgabe von Reisedaten Dritter .

    Und jetzt soll das arme Ding 1870 bezahlen sonst nimmt sie keiner mit . Das ist ja echt Scheiße .

    Na jedenfalls hat sie auf einmal cash nochmal 810 bezahlt und irgendwie will aber so richtig immer noch keiner . Außerdem war das Reisebüro zu , blöd . War wohl kein eticket , aber was denn dann ?

    Tja
    Absolut richtig

    Er zahlt aber nichts aus der Insolvenzmasse weil du zahlst oder bist du Teil der Masse ? Wohin geht übrigens die Insolvenz flöten , an sich ist das doch was Schönes .



    Spitzenthread , lebt der Fidel übrigens noch ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja.
     
  3. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Also ich würde von der Insolvenz erst gestern durch den betroffenen Persönlich Informiert, warum die Lastschrift zurück gebucht wurde, ist mir ehrlich gesagt egal
    vom Deutschen Reisebüro hat Sie kein E-ticket bekommen, sondern Reise Dokumente, mit Versicherung usw., dabei war auch die Flugbestätigung mit Flugnummer und Flugbestätigung.
    Fidel lebt, leider, noch in sein Haus, angeblich in Marianao (ein Stadtteil von Havanna).
    In Kuba sagt mal, Hierba mala, nunca muere.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Mein liebster Vroind Somkatz!

    Du verstehst mal wieder wenig. Leider kann ich dir hier nicht alles erklären, nur so viel:


    Kuba ist nicht Thailand und du kannst die Geschichten aus dem Isaan mit dem kranken Wasserbüffel und dem kaputten Moped nicht eins zu eins übertragen.
    Nicht immer jedenfalls.

    Was will uns jedoch der liebe Vroind El-Diabolo in Wirklichkeit erzählen?

    Er erklärt uns, wie man Flüge (vielleicht sogar zusätzlich mit Hotel) bucht und per Lastschrifteinzug bezahlt und dann, wie auch immer, die Lastschrift zurückbuchen läßt.

    Vielleicht ist unser Vroind El-Diabolo ja gar nicht der spanischsprechende Vroind der Kubanerin sondern nur ein weiterer Nick der hiesigen Meilen-und-Punkte-Sammler? :mrgreen:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    suckot !

    ich halte es für ausgeschlossen , daß die Vorumsleitung es zuläßt , daß hier dieselben Leute unter Mehrfachanmeldung ihren Trieben freien Lauf lassen .

    Meine Bemühungen zielen lediglich darauf ab , das Bewußtsein wohlmeinender Vorumsmitglieder im Hinblick auf Detailgenauigkeit zu schärfen damit sie was für ihr Leben mitnehmen können . Ausdrücklich eingeschlossen mein lieber Vorumsbruder miles_and_points obwohl ich in diesem Falle das Balkonfoto des Lebua-Hotels ( Bangkok ) trotz verriegelter Türe als außergewöhnlich anerkenne !

    Was ich eigentlich sagen möchte ist , daß die Bemühungen eines Trolls höheren Anforderungen standhalten sollten als die des el_diabolo.

    Laienhaft .


    Somkatz
     

Diese Seite empfehlen