Airlines wissen fast alles über ihre Passagiere:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 13. November 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh. Die Masern gehen wohl um!

    PS: man kann auch lernen, wenn man krank ist!
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Entchen,

    erst, wenn Du stolz über den Bauerhof stapfst und dabei laut schreiend "ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan" quakst, der Hofhund dich böse anbellt "Du bist ´ne Ente und kein Schwan" und Du dann Deine (Enten-) Hose runterziehst und dem Hofhund ein anerkennendes " ...mein lieber Schwan" abnötigst, dann, ja erst dann solltest Du mit den großen Vögeln schnattern.

    Bis dahin, liebes Entchen, befolge den "Nudel"-Rat und lerne ein wenig (über) die deutsche Sprache. Und geh´ins Bett , wenn die Mami das sagt. :lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen