Airport-Ausbau von Kassel beginnt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 2. März 2011.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Region hat´s gefreut. Selten so wenige Arbeitslose gehabt. :icon_mrgreen:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Velika

    Velika Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Dank der A 7 sind wir von Hannover aus schnell in Kassel, aber es stimmt in der Gegend gibt es schon sehr viele Flughäfen.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schon mal die A352 genauer angeschaut? Aus der Berliner Provinz schätze ich, dass es von Hannover aus kürzere Wege zu einem Flughafen gibt...
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Schwarz Grün hat heute beschlossen, Kassel-Calden in den nächsten Jahren weiter zu "beobachten" und man bittet die GF, doch jährlich die Verluste um 10% zu senken.
    Wenn nicht, auch egal. Sind nur Steuergelder. 2017 will man dann noch mal schauen wie lange das Trauerspiel weiter gehen soll.
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die hat zuvor in Rostock schon nichts gerissen.
    Allein die Tatsache, dass sie (immer noch) meint, Kassel bräuchte Zeit um sich zu entwickeln, zeigt den Realitätsverlust.
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der besteht eher bei den Provinzpolitikern, die sich solche Denkmäler setzen.
     
  15. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Heute bei eBay WOW!:
    Kaum gebrauchter Flughafen im Set mit abgerockter Rennstrecke und angeschlossenem Freizeitpark an Selbstabholer!
    Verkäufer: SPDsockeRP
     
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen