Airport Bangkok Suvarnabhumi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 29. September 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder ein thread mit Biß , Information und konstruktiver Zielführung .

    Wo ist eigentlich main Vroind miles_and_ mumpitz geblieben ???
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Früher war mehr Lametta ... und Somkiat war hin und wieder lustig. :lol:

    Die Bestrahlung drüben tut ihm nicht gut. :lol:


    Wer übrigens mit kleinem Gepäck in BKK reist, sollte durchaus mal diesen Express nutzen. Warum denn nicht. Es soll ja auch vorkommen, dass ein Vorist wegen eines Termins zum Flughafen muß und quasi ohne Gepäck unterwegs ist, weil er jemanden abholt oder jemanden hinbringt oder so.


    Immer noch Grüße von der Copacabana (Brasilien, falls man Euch fragen sollte).

    Wir standen übrigens letztens circa 120 Minuten mit dem Taxi von der Ankunftsebene bis in die Surawong ins Hotel neben dem Rose Hotel. Obwohl wir eigentlich im Taxis saßen. Also das Taxi stand und wir saßen. Hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Nein - ist aber bei Dir auch nichts neues mehr.
     

Diese Seite empfehlen