Airport Clermont-Ferrand

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

hallo,
    auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, bitte ich trotzdem um Hilfe:
    Falls darüber schon irgendetwas gepostet wurde und ich es noch nicht gefunden habe - jetzt schon um Entschuldigung.
    Ich wollte im Sommer nach Clermont. Das einzige was ich gefunden habe, waren Verbindungen mit der Air France, allerdings mit Stop. Gibt es garkeine Direktverbindungen? Garkeine Billigflieger in den kleinen Flughafen? Es geht dabei nicht unbedingt um den Preis, sondern die Strecke. Ich habe mal gehört die Air Berlin plant den anzufliegen, kann aber da auch nichts finden. Falls ich irgendwelche Infos im Netz übersehen habe: kann sein, mein Französisch ist nicht besonders gut. Vielen Dank nochmals - Flybusi

2. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Noch letzte Woche (?) hab ich ein paar Freunde dorthin billigst eingebucht, weil die Air France für ~ 35 Euro O/W bzw. ~ 58 Euro R/T all-in diese Super-Schnäppchen-Tickets ex-SXB anbot. Selbst wenn die Anti-TGV-Aktion schon wieder vorbei ist, sollten sich die Ticket-Preise im Rahmen eines LCC bewegen (natürlich nur, wenn Du etwas flexibel beim Buchen bsist und Du auch irgendwo dort in der Gegend wohnst).

Diese Seite empfehlen