Airport-Lounges in Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ChrisN, 16. August 2009.

  1. ChrisN

    ChrisN Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich werde demnächst öfter von MUC nach KUL mit EY fliegen. Leider sind die Umsteigezeiten auf dem Hinflug immer extrem lang, über 6 Stunden.
    Da ich in Y fliege und noch keinen Status bei Etihad habe, muss ich also entweder in die Ghazal Lounge oder in die Airport-Hotel-Lounge. Der Preis ist ja gleich, gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen den Lounges, so dass ich eine bevorzugen sollte?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich kenne nur die Ghazal Lounge. Die nutzen alle anderen Airlines (LH, BA, KL) für ihre C und F Gäste.

    Es gibt ein paar Internet PCs, Getränke (auch alkoholische an der Bar) und kleine Snacks (ein warmes Buffet mit ein paar Frühlingsrollen oder ähnlichem sowie Sandwiches). Insgesamt nochts tolles, aber besser als sich mehrere Stunden im Duty Free Shop rumdrücken.

    Die Airport Hotel Lounge kenne ich nicht...
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Also ich fand die Airport Lounge besser. In der Airport- u. Ghazal- L.findet leider keine Trennung NR/Raucher statt.

    Wenn du öfters mit EY fliegst hast du sehr schnell den Silverstatus zusammen und du kannst die ,so finde ich zumindest, beste Business Lounge momentan nutzen.
     
  4. ChrisN

    ChrisN Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke, dann werd ich mal in die Airporthotellounge gehen und hoffen, bald den Silverstatus zu erreichen...
     
  5. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Habe im März beim Rückflug von BKK nach MUC meinen Silberstatus.
    a) Wie ist das mit der Karte; die muss ich doch vorzeigen um in die Lounge zu kommen... diese ist aber noch mit dem normalen Status...
    b) wo ist die Lounge am Airport in Abu Dhabi?

    Danke
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    naja, da gibts wohl besseres wenn ich diese Bilder sehe...
     
  8. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Zur Zeit aber nicht so viel Auswahl. Die Ghazal Lounge wegen Bauarbeiten geschlossen. Die Hotel Lounge hmm... Ich fand es dort beim letzten Mal recht "ungastlich" - vor allem seitens des Personals. Dafür war es dort in 10/2010 nicht so sehr überfüllt wie in 03/2010. Das richtet sich je nach Tages-/Nachtzeit.
     

Diese Seite empfehlen