Airport Weeze verliert ein Drittel der Passagiere:

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 30. Juli 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich frag mich allerdings auch, ob wir Airports wie Weeze, Rostock /Laage, Kassel etc. wirklich brauchen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weeze verliert Passagiere:

    Ich brauche sie nicht. Aber das sehen die Leutchen vor Ort sicherlich ganz anders.
     
  5. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Naja, frag mal ortsansässige größere Firmen. Für den "normalen" Urlaubsverkehr sicher nicht. Aber die wirtschaftliche Bedeutung sollte zumindest geprüft werden. Wobei aus Deiner Liste Kassel schon sehr fraglich ist. Ne gute Stunde mit dem ICE und man ist direkt in FRA Fernbahnhof....
     

Diese Seite empfehlen