AirSenegal Fiasko

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Craig, 6. Juli 2012.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Eig. hatte ich relativ "gutes" über AirSenegal gehört.

    Als ich in Banjul war, wollte ich nicht wieder über den Landweg nach Dakar zurück und buchte mir für 150 Euro einen OneWay um 1 Uhr morgens. Dauern sollte der Flug ca. 30 Minuten.

    Nachdem wir 5 Stunden! auf die Maschine warten mussten, und wir immer noch 20 minutenweise informiert/vertröstet wurden, kam die MAschine endlich. 45 Minuten später waren wir dann da - aber in Guinea Bissau! Dies stand weder auf der Reiseroute noch sonst wo, dennoch stiegen ca. 8 Passagiere und etwas Gepäck aus. Ob das ein illegaler Flug der Piloten/Airline oder sonst wem war!? Keine Ahnung....

    Nach einer weiteren Stunde ging es dann endlich nach Dakar, um 8 Uhr morgens waren wir dann dort - von der Airline kein Kommentar dazu.

    Welcome to Afrika!
     

Diese Seite empfehlen