AKTENZEICHEN XY

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 3. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:

    Das ist eine Zusammenfassung unseres Forums! Nichts anderes! Bester Tip dieser Ausgabe: Welt/Welt am Sonntag für schlappe 92€ :shock: ! Also sammel Dir die Infos lieber hier zusammen und spare Dir die 14,90€ :lol: !
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    :mrgreen:

    Das ist eine Zusammenfassung unseres Forums! Nichts anderes! Bester Tip dieser Ausgabe: Welt/Welt am Sonntag für schlappe 92€ :shock: ! Also sammel Dir die Infos lieber hier zusammen und spare Dir die 14,90€ :lol: ![/quote]

    ist dies eine reine vermutung , oder weisst du das verbindlich ?

    gruss
    rainer1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist die "neueste" Ausgabe von Herrn A. Koenig, der schon seit Jahren seine e-mail-Tips ("Versandgewicht 0,00 kg" :lol: ) über ebay vertickt...

    Jetzt gibt's das nicht mehr als Loseblattsammlung, sondern sogar gebunden als "Buch"; er macht außerdem Werbung durch (gekaufte) "Pressemitteilungen" und verscherbelt weiterhin diese "Newsletter", um die Leute "anzufixen". Scheint ja auch zu wirken. :mrgreen:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das alles beantwortet immer noch nicht den kern meiner anfrage:
    wie bekommt man für EUR 1000= 180.000 LH meilen ? das entspricht EUR 0.55= 1LH meile.
    und dann noch in der oben genannten grössenordnung.
    dass diese tipps von einem gewissen a.könig sind und auch bei ebay gehandelt werden, wissen wir alle.
    der inhalt interessiert das geneigte publikum.

    rainer1
     
  6. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    von mir gibts den "tip" kostenlos:
    Überweisen sie lediglich 90.000 Euro von Ihrer Kreditkarte.
    Oder auch sie brauchen nur 12x die Welt und Welt am Sonntag zu verschenken oder zu abonieren!

    Dies ist natürlich mein persönlicher Tip. Jegliche Ähnlichkeit mit Tips die in diesem Newsletter verkauft werden rein zufällig und ungewollt.... :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hast Du das Forum hier aber nicht wirklich verfolgt. Diese Ratio ist zwar nicht immer und ständig (und auch nicht immer unbegrenzt) verfügbar, aber durchaus machbar (wie auch von mir und anderen Forums-Teilnehmern hier schon einige Male be- und umschrieben). Es bedarf dazu auch gar keinen allzu großen Aufwands, wenn man ein paar Kollegen/Freunde und dergleichen hat, für die man "mitspielen" kann. Eine kleine, feine "Anleitung" auf 3, 4 Seiten werde ich aber nicht bringen. Dann könnte man ja gleich das Forum einstellen. :mrgreen:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das Orakel sprach: "Finde heraus, welche Bedeutung die Abkürzung DB hat außer Deutscher Bahn, und du näherst dich bei großen Freundeskreis mit Volldampf einer günstigen Meilenratio" 8)
     
  9. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne aufklären

    1 Eigenabo Welt und Welt am Sonntag = 15000 Meilen für 92 Euro
    5 Geschenke Abos von Wams = 75000 Meilen für 460 Euro (wird beschrieben wie man den Agent belullen soll damit er nicht glaubt, dass man es nur für das Meilensammel tut, als ob das dem Agent irgend ein unterschied macht)

    Kreditkarte bentragen über ebay = 10000 Meilen für null Euro

    10000 Euro von September bis Dezember überweisen = 80000 Meilen für 500 Euro minus Zinsvorteil 60 Eruo

    Zusammengerechnet 180000 Meilen für 1000 Euro, voila

    Das Steht im Newsletter

    MfG

    Aquaguy
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke dir für deine konkrete antwort.
    an die mitposter:
    geht also doch, ohne viel zu reden und nichts zu sagen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie der Herr Koenig sich das mit den 5 Kombi-Geschenk-Abos halt so vorstellt. :lol: Und auch mit den 10,000 Euro, die da von der M&M-Visa hier- oder dahin überwiesen werden sollen, werden ja manche User möglicherweise so ihre Schwierigkeiten haben.

    Theorie, Dein Name sei Koenig. Alexander Koenig. :lol:

    Diese xxx,000 Meilen müßte man also doch noch anderweitig 'ranschaffen - aber das dürfte ja auch praktisch mit den hier schon -zig Male geposteten Tips überhaupt kein Problem darstellen für alle, die des Lesens mächtig sind und das Prinzip des "cleveren Meilen-Generierens" durchschauen. :mrgreen:
     
  12. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Geben unser Geld lieber für Meilen aus als für das Newsletter...
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Irgendwie finde ich es sehr anstrengend dieses Forum zu lesen.... Warum schreiben die Leute nicht einfach was sie meinen, anstatt immer irgendwelche Sprüche oder dergleichen zu posten?????? Dann würde man auch sofort das finden, was man sucht, und müsste nicht erst 20 Post mit nichtssagendem Inhalt lesen..... Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.... :(
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Um es mit MAPs Worten zu sagen:

    Würde man alle Tricks FAQ-mäßig formulieren, könnte man das Forum wirklich einstellen. Wenn dir das Meilensammeln was wert ist, dann lass dich auf das Forum ein und ließ die Threads. Und außerdem kriegst du noch zwei Tipps fürs Leben: Google ist dein Freund. Wikipedia auch: http://de.wikipedia.org/wiki/DB
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also bisher ist es ja eher so, daß die Tips hier für eine Gruppe von Leuten gedacht sind, die sich gegenseitig unterstützen. Das heißt: die meisten nehmen und geben, so gut sie können.

    Manche wollen nur nehmen - und das am liebsten in mundgerechten Stückchen serviert, von vorn bis hinten durchgestylt in einer 3-Satz-Anleitung, die kein eigenes Nachdenken mehr erfordert. Und diese Exemplare bediene ich eben lieber nicht - erst recht nicht, wenn sie sich dann über vorhandene Tips auch noch "beschweren", weil sie dazu Sachen lesen "müssen".

    Dabei "muß" hier doch überhaupt niemand irgendetwas lesen. :D

    Das sollte eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen sein, oder wird damit immer noch zuviel eigenes Nachdenken verlangt? Dann sorry. :mrgreen:
     
  16. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Der Reisereport ist ja auch hinfällig. Man sollte eigentlich sin Geld zurückverlangen, denn Geschenkabos der W/Wams gehen ja nicht (mehr :D )
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Irgendwie finde ich es sehr anstrengend dieses Forum zu lesen.... Warum schreiben die Leute nicht einfach was sie meinen, anstatt immer irgendwelche Sprüche oder dergleichen zu posten?????? Dann würde man auch sofort das finden, was man sucht, und müsste nicht erst 20 Post mit nichtssagendem Inhalt lesen..... Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.... :([/quote
    ===================================================================================
    das sehe ich genauso.
    dies ist hier ein informationsforum und keine quizshow.nicht jeder von uns hat soviel zeit ,wie einige (früh)pensionierte forumsmitglieder, sich durch ellenlange ,teilweise unergiebige beiträge zu arbeiten ,damit er des pudels kern (goethe) zufälligerweise findet.

    rainer1
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "koeniglichen" Tips sind bisher (naturgemäß) eigentlich nie wirklich aktuell gewesen. Aber wer's braucht, weil er hier nicht lesen kann/will?

    Nur zu. :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer mundgerecht aufgearbeitete Tips benötigt, soll doch gern abonnieren.
    Ob's gegen Bezahlung bessere Infos gibt, muß sich dann noch herausstellen.

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen