aktion "miles deluxe" von LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 26. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Code:
    Teilnahmebedingungen: 
    
    Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 31. Mai 2011 für die Aktion an.
    
    Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Austrian Airlines, Lufthansa, oder SWISS von und nach Dubai und Abu Dhabi* durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. 
    
    Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. 
    
    Wenden Sie sich zum Kauf eines Tickets bitte an Ihr Reisebüro oder buchen Sie Ihren Flug auf unserer Website [url]www.austrian.com[/url], [url]www.lufthansa.com[/url] oder [url]www.swiss.com[/url].
    
    *gültig für Flugnummer: LH 618, LH 619, LH 630, LH 631, LH 638, LH 639, LX 242, LX 243, OS 839, OS 840
    
    
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wieso, die aktion fängt doch gerade mal heute am 27.3.2011 an.
    im übrigen, habe ich nicht lust und zeit sämtliche unterforen zu studieren, wann, wo, was schon mal erwähnt wurde.
     
  5. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sind bei irgendjemandem schon die doppelten Meilen gutgeschrieben worden?? Y, C, F??

    Danke
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Frag doch im Original nach - nicht bei/in der Kopie. 8)
     
  7. ossifroehn

    ossifroehn Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich einen, auch nur einzigen Thread, den "miles-and-points" nicht durch irgendeinen sinnfreien Beitrag zumüllt und absolut unnötig in die Länge zieht? Das macht das Lesen und Nachverfolgen des ansonsten sehr informativen Forums nicht gerade leicht. Da stößt ja sogar die "Ignorier-Funktion" an ihre Grenzen.
     
  8. Nathon

    Nathon Guest


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich werd' jetzt auch mein erstes Ignore aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen