Aktivierungsmail landete bei mir im "Spamverdacht" (GMX)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von marcopolo, 28. August 2007.

  1. marcopolo

    marcopolo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo an Alle!

    Hab gerade dieses coole Forum entdeckt und mich soeben registriert (schön, dass es ein phpbb-forum ist :D ). Möchte allen also hiermit "Hallo!" sagen. Und melden, dass mein GMX leider die Aktivierungsmail in den Spamverdacht eingeordnet hat. Also falls andere neue User ihre Aktivierungsmail nicht finden --> im Spamordner nachsehen.

    Grüsse, marcopolo.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, marcopolo, willkommen.
    Sowas kommt bei entsprechender Browsereinstellung und je nach Provider schon mal vor.
    Ich finde öfter von PC automatisch versandten email im Spamordner. Sinnigerweise auch email die Flugreisen bestätigen usw. Ich arbeite mit AOL.
     

Diese Seite empfehlen