Aktuelle Angebote bei Cheaptickets

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nach NYC mit KLM und NW für 356 Euro all in (Reisezeitraum September und Oktober)
    JNB mit KLM für 547 Euro
    Nairobi mit Swiss 581 Euro


    Rabattcode für AB (25 Euro) AB08
     
  2. Guest

    Guest Guest

    na und wer reist schon hinter dem Auspuff?? Als M&M kann ich mich noch nicht mal upgraden!
     
  3. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    gilt der AB Rabatt auch für OW? oder existieren andere Konditionen?
     
  4. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    der gutschein ist auch für OW Flüge einsetzbar, aber leider gibt es eine Buchungsgebühr von 20 Euro und so ist der Gutschein gleich NULL
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt jetzt? :shock:
     
  6. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Fast gleich NULL dann zumindestens. Vorallem weil bei Cheaptickets noch Bearbeitungsgebühren glaub von 7 Euro anfallen und dann
    lohnt es sich endgültig nicht mehr
     
  7. Guest

    Guest Guest

    aso?
    hab noch nicht bei denne gebucht gehabt.. na wenn das so ist...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich komme bei Probebuchungen gar nicht erst soweit, das nachprüfen zu können, weil man dort den Endpreis unter Berücksichtigung eines Codes leider erst nach der Eingabe aller Passagier-Daten erfährt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  9. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Nachdem man aber diese Daten eingegeben hat, bekommt man den Preis abzgl. des Codes angezeigt
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ohne, daß eine Buchung stattfindet? Oder meinst Du, daß man es mit Fake-Daten ausprobieren kann? Das finde ich (wegen der Cookies und/oder der mitgesendeten IP-Adresse) eher doof.

    Wenn man nach der Preisprüfung noch abbrechen kann, wär's ja okay (wenn auch ziemlich aufwendig).
     
  11. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    man kann entweder beliebige Daten eingeben oder seine eigenen und eben danach abbrechen. Da sowieso noch keine Zahlungsinformationen eingeben worden sind ist dies problemlos auch ohne jegliche Bedenken möglich. Obs Aufwendig ist, muss jeder selbst für sich entscheiden
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke.

    Letzte Frage in diesem Zusammenhang:
    Wird die "Verwendung" des Codes bei denen dann irgendwie gespeichert, so daß bei einer "echten" Buchung womöglich eine "Fehlermeldung" erscheint wie "Code wurde schon einmal genutzt" oder so? Anders ausgedrückt: Muß man, um derartiges zu verhindern, die Cookies jedesmal wieder löschen?
     
  13. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ja das kann sein, aber vielleicht geht der Code ja auch mehrmals. Dadurch das du ja mit dem Code nur die Buchungsgebühr bezahlst die bei AB direkt gar nicht wäre, glaub ich das man den Code öfters einsetzen kann.
     

Diese Seite empfehlen