Aktuelle e-Rewards-Umfrage zu Unternehmensentscheidungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von gymer, 8. Oktober 2008.

  1. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hat schon jemand teilgenommen und bis zum Ende geschafft?
    Bei vollständiger Umfrage winken 1000 Opinion Points 8)
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ja, habe teilgenommen. Um nicht gleich am Anfang rauszufliegen muss man die erste Frage mit Ja beantworten. Allerdings sind das wirklich hart verdiente Opinion-Punkte. Sonst gab es für eine solch lange Umfrage mehr Punkte.
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich habe die erste Frage mit "Nein" beantwortet :cry:
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei der aktuellen erewards-Umfrage geht es um Barcode-Drucker, Ausweisdrucker von HP.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bekomme immer wieder mal eine Anfrage zu einer e-rewards Umfrage.
    Die erfolgreiche Beteiligung an solch einer Umfrage ist u.a.abhängig von der Beantwortung der selektierenden Eingangsfragen.
    Das Verhältnis Zeitaufwand/Nutzen ist m.E. nicht überragend.
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wer hat interesse an e-rewards currency?
    $$$160 e-rewards stehen frei zum Umtausch.
    Diese kann man auf 6200 PriorityClub Points uebertragen,
    oder auch auf 9500 HHonors punkte, oder 3000 Delta skymiles etc. (siehe andere Partner www.e-rewards.com)
    Schick einfach ne email j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     

Diese Seite empfehlen