Aktuelle Upgrade Rates nach Bkk ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 28. Januar 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo zusammen,

    weiss jemand, wie die aktuellen KOnditionen für ein Oneway UG von Eco nach C aussehen?. Das Qatar Airways Verkaufsbüro sagte mal, dass variiert nach Nachfrage - hier konkret geht es um den April 09
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe gerade erfahren, dass es von Fra bis Doha 450€ kostet und von Doha bis Bkk 250€. Mich würde nur interssieren, ob man schon am Check In in Fra nur die Teilstrecke Doha -Bkk buchen kann ? Die ist ja deutlich günstiger für die fast vergleichbare Flugzeit und Distanz ( 6 Std).
     
  3. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hatte im November bei Qatar nachgefragt, dort sagte man mir, das nur beide Strecken zusammen upgegradet werden können, d.h. Teilbereiche nicht.


    Ruf am besten nochmals dort an!

    Gruss

    Thomas
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wenn ich jetzt aber von Fra bis Doha in Eco fliege, und in Doha( Umsteigesauer 1,5 Stunden ) zum QR Schalter gehe, und dort nachfrage, ob ein Cash UG bis Bangkok möglich ist, werden die doch wohl nicht sagen " ne, Sie sind ja bis hierher auch Eco geflogen, das geht jetzt auch nicht mehr " ?
     

Diese Seite empfehlen