Alkoholeinfuhr Doha ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 22. Juli 2014.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :arrow::idea::?:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hab Dir PM geschickt
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  5. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Ich lebe in Doha und alle Gepaeckstuecke werden kontrolliert, und wenn Flaschen beim Roentgen gesehen werden dann hast Du ein Problem. Es ist etwas einfacher Schweinefleisch einzuschmuggeln, da man es anders einpacken kann und besser verstecken:mrgreen:
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hatte mal eine Flasche Sekt mit. Wurde gefunden. Bekam einen Schein über diese Flasche und konnte bei der Ausreise damit wieder ausgelöst werden. Keine weiteren Strafen/Fees.
    War danach schon mehrfach wieder Qatar.


    PS: Vielleicht wird "Dosenprosecco" nicht gefunden. ;-)
     
  7. A340

    A340 Guest

    Dann hatten die ja am Airport ein Sektlager :roll:
     
  8. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Duty- Free- Schnaps im Handgepäck wurde beim Durchleuchten entdeckt und eingezogen. Am nächsten Tag (nach Übernachtung in Doha) haben wir ihn für den Weiterflug wieder ausgehändigt bekommen. war umständlich und hat lange gedauert.
     

Diese Seite empfehlen