Als FTL kein Business Class Security Check mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lichtgestalt, 3. August 2009.

  1. dave125

    dave125 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Arbeitest Du bei Fraport in der entsprechenden Abteilung oder warum bist Du so sicher? Definitiv haben nicht alle Airlines den Status geschweige denn die "Buchungsklasse" in den Barcode eincodiert!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo habe ich denn bitte "ALLE" Airlines geschrieben?! :roll:
    Lesen ist wohl nicht Deine Stärke.
     
  3. dave125

    dave125 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Naja, Du hast es auch nicht wirklich auf nur EINE Airline beschränkt 8)

    Über LH weiß ich nicht Bescheid, aber ansonsten wird bei Fraport an der IVK im Moment nur die Zugangsberechtigung zum Sicherheitsbereich und ein evtl. Gate-Wechsel gecheckt. Alles andere ist leider noch Zukunftsmusik.
     
  4. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Bin im August bislang etwa 5 mal Eco in Frankfurt mit LH abgeflogen. Bislang ging Business Class Security Lane immer ohne Probleme. Auf meiner Bordkarte steht kein Status, den lasse ich immer erst in der Lounge nachtragen (mit ist rätselhaft, warum es LH nicht schafft meine Bordkarte mit meiner FTL-Karte zu verknüpfen, wenn ich mir die Bordkarte aus dem Automaten hole, ich muss das immer manuell nachtragen lassen).

    Also mit einem "Statuslosen Ticket" plus silberne Karte ging es bislang immer problemlos, auch die Kombination FTL-Karte und AB Eco Ticket ermöglichte mit die Fast-Lane im Terminal 2.
     

Diese Seite empfehlen