Als Kurier unterwegs mit LH Upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 26. September 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber die Beherrschung einer Sprache ("in Wort und Schrift") wäre allerdings schon wünschenswert.
     
  2. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ach übrigens m-a-p, dieser Tipp von Dir war zwar weniger auf der Sach- sondern mehr auf einer persönlichen Ebene, aber trotzdem: Gut gekontert! Hätte von mir sein können. :)
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und genau so ein deutscher Lokalpatriot wie du wird solche Jobs nicht bekommen. Du kannst ja in ner Kleindorfbehörde arbeiten.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch auf die "Gefahr" hin, daß ich mich wiederhole: Weder
    dieser noch irgendein anderer "Job" könn(t)en mich derzeit
    interessieren. Ich genieße mein Leben - ohne zu arbeiten. 8)
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Glueckwunsch, wer wuerde das nicht gerne dauerhaft....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. 8)

    Ob ich das "dauerhaft" möchte, wird sich zeigen. Manchmal
    können die neidvollen "Angriffe" ja recht langweilig werden. :lol:
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hast du keinen Keller in dem du Modellflugzeuge baust..... :mrgreen:

    Oder steigt doch in der Bar in SXM am Maho Beach ein, ich denke da kann man Job und Fun sicherlich recht gut verbinden :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, noch nicht. Muß man den jetzt haben? :shock:
     
  9. timetraveller

    timetraveller Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, wie es um die normalen Kuriere steht, aber die Kuriere für medizinische Nottransporte der DKMS (über time matters - welche über die gepostete Stellenausschreibung gesucht werden) nutzen normale Flüge und bekommen damit auch PM und SM - deswegen werden ja vorzugsweise SENs oder FTLs für diesen Job gesucht...
    Es gibt übrigens immer noch mehr Arbeit als Kuriere für den medizinischen Bereich, weil wohl doch nicht so viele die Anforderungen erfüllen.

    Wer also glaubt die Anforderungen aus der Ausschreibung zu erfüllen, sollte sich bewerben. Allem voran sollte man aber vor allem Flexibilität und Verfügbarkeit mitbringen - daran scheitert es meistens.
     
  10. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Sukkot, wie kann man Dich kontaktieren?
     

Diese Seite empfehlen