Als Kurier unterwegs mit LH Upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 26. September 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Naja, da hällt mich ja der Urlaub nicht von ab die Familie kurz auf Swiss Business Saver in LIS zu besuchen.... Am 25 geht es los....

    Freue mich schon auf die HON qualification.... 8)

    SEN hat mir zwar eigentlich gereicht, aber verschenken sollte man es nicht wenn es drin ist :!:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vor allem werden dann Upgrades haeufiger und du kannst zum Aufgeben des Gepaecks direkt ans FCT fahren ! Ist sicherlich brauchbar !
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ja, das mit dem Einchecken im FCT ist eine tolle Sache. Leider werde ich dies nicht so haeufig nutzen wie vielleicht alle anderen, da ich ja in MUC stationiert bin und mich daher mit der FCL begnuegen muss, die allerdings auch sehr schonen ist. Nach dem ein oder anderen Drink habe ich schon manchmal genau hinschauen muessen wo ich nun letztendlich bin ob in MUC oder FRA.... :mrgreen:

    Auf die Qualification zum HON freue ich mich wirklich wie ein kleines Kind, da dies nach einem sehr anstrengenden Jahr so eine Art sehr sehr grosses Weihnachtsgeschenk an mich ist. 8)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm schade. Das waere ja mit kleinerer Fracht sehr bequem !

    Wird es dann mit dem besagten Business Saver soweit sein ?
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yes sir, sogar das Leg MUC - ZRH - LIS reicht bereits fuer mich aus. Dann sind es knapp ueber 600K...
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Und wenn man dann noch ein Weihnachtsbesuch mit der lieben Familie damit verbindet ist es sogar ein vollwertiger Grund zu fliegen. Manch einer hier macht ja reine Ping Pong Trips ohne auch nur etwas von der Dest zu haben.
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Soeben reingekommen, evtl reise ich heute Abend mal wieder kurz nach SIN.... Details folgen...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Einen Sling in Ehren kann niemand verwehren ! 8)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und das Wetter ist hier momentan traumhaft. S
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Oh hier auch... sofern man auf Regen und 4 Grad Celsius steht !
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Geschmackssache :lol: :lol: . Hier sind es 25-30 Grad bei niedriger Luftfeuchtigkeit. As good as it gets in S'pore......S
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist natuerlich angenehm. Eventuell bringt mich mein US Air award ticket bei passender Verfuegbarkeit wieder einmal in die stadt. Planen tue ich es seit 2 Jahren und immer kommt etwas dazwischen ! :evil:
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    So, soeben erst aus dem Office gekommen, nach einem beinahe dreistündigen Conf Call mit allem hin und her, ja sofort los, dann wieder nicht, dann wieder los.... hat sich SIN somit erledigt.

    Dafür geht es morgen Abend aber nach BKK, die Ware wird nun dort benötigt.... :mrgreen:

    Soeben den kompletten Trip zusammengestellt. Morgen Abend hin auf TG ex MUC in J. Hotel wird Millenium Hilton, freue mich schon sehr auf die Sky Bar.... und am nächsten Tag geht es dann auf OS via VIE wieder nach Hause. Darauf freue ich mich insgeheim schon sehr, mir gefällt die J von OS besonders gut... 8)

    Berichterstattung folgt....
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Viel Spass im 360 ! :p
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Thx, wird sicherlich ganz nett, die Aussicht von dort oben auf BKK mit einem Pernod auf Eis oder einer Forzen Strawberry Margarita in der Hand ist einmalig :!:

    Soeben auch noch mit Meilen in F upgegraded.... :mrgreen: Wie es aussieht aber morgen leider eine B744, kein A346.... :x

    Trolley gepackt, iPod gefüllt.... BKK here i come....

    So, nun noch eine kleine Runde um den Block mit meinem Vierbeiner und dann ab ins Bett...
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Oh man, und sagen sie, diese Stelle als Leuchtturmwärter in Australien sei der beste Job der Welt...
     
  17. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Was machst du denn mit deinem Vierbeiner, wenn du um die Welt jettest?
    Finde deine Ausführungen immer interessant. Weiter so!
     
  18. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Nicht mehr unterwegs? Lese die Beiträge immer gerne.-..
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Doch doch, zur Zeit leider viel zu viel, ich nehme mir immer vor einen kurzen Bericht zu schreiben, aber leider verlässt mich meistens die Motivation wenn ich im Hotel ankomme und die Hotelbar blitzen sehe, oder ich in der Lounge sitze.

    Hier ein kleiner Überblick meiner Reisen der letzten 4 Wochen....

    Barcelona (1x), Auckland (1x), Point a Pitre (1x), Nagoya (1x)..... zudem wieder ein privater Trip zur Familie nach Lissabon.

    Ich werde mich bemühen wieder ein wenig ausführlicher zu berichten. :p
     
  20. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Da habe ich Verständniss für 8)

    Freue mich auf weitere Beiträge
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen