Alte Kartennummer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lander, 14. Juni 2009.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi,

    mein FrequentT. Status ist abgelaufen und ich habe jetzt die blaue Karte mit neuer Nummer. Kann ich meine alte Kartennummer noch fuer zb. Zeitungabos benutzen?

    Gruss
    lander
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    jo
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Deiner Kundennummer (siehe z.B. Kontoauszug) können beliebig viele Kartennummern zugeordnet werden. Nach meiner Erfahrung funktionieren die alten Nummern weiterhin.
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    auch Payback und T-Mobil geht mit der alten Kartennummer.
     
  5. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Allerdings musste ich gestern mit Schrecken feststellen, dass meine alten Kreditkartennummern (LH Visa) sich nicht mehr bei T-Mobile eintragen lassen. Die bereits in der Vergangenheit eingetragenen funktionieren allerdings weiterhin.
     
  6. ibromro

    ibromro Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Das liegt auber NUR daran, dass LH nicht mehr mit VISA kooperiert, sondern seit ca. einem Jahr mit Mastercard. Aus dem Grund wissen alle Partner, dass die VISA-Miles and More Nummer nicht mehr aktuell sein kann ... denn jeder LH Visa Kunde hat eine LH Mastercard bekommen !
     
  7. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Super, Danke!
     

Diese Seite empfehlen