Alte oder neue Bussinessclass in der 777-300ER?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Linstow2002, 22. Februar 2010.

  1. Linstow2002

    Linstow2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    woher weiß ich denn, ob meine gebuchte Maschine eine alte oder neue Bestuhlung hat? Ich fliege am 18.10. mit EK 048 (also die Nachtmaschine) in Business nach Dubai. Bei Emirates sagt jeder etwas anderes, aber nichts Konkretes. Wenn ich nach den Infos auf der Homepage gehe, fliegt nachmittags die neue Maschine und abends die alte. Lohnt sich ev. ein Umbuchen, oder kann sich das noch ändern? Ist ja noch ne Weile hin.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bis zum 18.10 wird EK das Fluggeraet noch 2 Mio x geaendert haben... ist normal bei denen.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe in der Mittagsmaschiene Fra-Dubai im letzten jahr die neue Maschine immer gehabt.Am Abend war es leider nicht so :!:
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich sag mal, Mittags von FRA fliegt oefters ein Flieger mit der "Mittelalten" C. Oder ich hab immer Pech :( Was da fuer eine Y verbaut ist, kann ich nicht sagen. Da ist eh nur das Unterhaltssystem unterschiedlich in Y. Also, Uralt > ICE > ICE Digital. Das wars.
     
  5. Linstow2002

    Linstow2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also das wichtigste für mich ist nicht mal das ice, ist ja eh ein Nachtflug. Aber in der neuen Business sind eben diese super Lie Flat Sitze und die gefallen mir echt besser wie die etwas antiquierten Sleeping Sessel.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Oktober... meine Güte... bis dahin könnt der A380 nach Fra kommen.... ;)
    Scherz beiseite, ich würde dir raten, diese Frage nochmal so im August / September zu stellen, dann hast du sichere Informationen. Wegen sowas umbuchen würde ich nicht zu früh, da sich, wie andere sagen, der Aircraft-type noch 10x ändern kann.
    Und wer weiß, ob bis dahin nicht auch schon mehr 777-Modelle bereits mit neuer C-Bestuhlung umgebaut worden sind.
     
  7. Linstow2002

    Linstow2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    vielen Dank für Eure Meinung, werd mich also noch bißchen gedulden und auf den A380 oder den Dreamliner warten...
     

Diese Seite empfehlen