Alternative zum ANA Tool?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Bla-bla-blubb, 12. August 2010.

  1. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mich vor einigen Monaten bei ANA angemeldet und wollte soeben zum ersten Mal das Tool nutzen.
    Leider ist es nicht möglich Star Aliance Awards einzusehen.
    Ist dies generell nicht mehr möglich?
    Gibt es Alternativen? ....ausser der M&M Hotline?

    Gruß Marc

    P.s. Wo wir grad dabei sind, kann mir jemand sagen wie lang ein stopover sein darf??? 14 Tage z.B.???
     
  2. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  3. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Vielen Dank...das klappt soweit.
    Allerdings wird da irgendwie auch nicht mehr angezeigt als auf der M&M Seite!?
    Jedenfalls hatte die nette Dame von der Hotline buchbare Awards welche ich weder bei ANA noch über M&M angezeigt bekomme... :cry:
     

Diese Seite empfehlen