Am schönsten von Wien nach New Orleans in C ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fredl, 25. Januar 2010.

  1. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege Ende April aus Wien nach New Orleans in C. Bin SEN, daher kommt nur *A in Frage.

    So wie ich das sehe, gibts ja mittlerweile viele viele Optionen:

    LH
    CO
    UA
    OS (über New York)

    und von den Routings etliche Kombinationen

    von
    MUC oder FRA oder DUS

    über
    Washington, Newark, JFK oder Charlotte

    Mir ist prinzipiell egal ob die Reise ein paar Stunden kürzer oder länger dauert, ich mag bei den Umsteigeverbindungen nicht hetzen müssen, und ob ich am frühen oder späten Abend in New Orleans bin ist mir auch egal.

    Habt Ihr Erfahrungen - wenns hpts. um den Komfort/Service an Board sowie nette Flughäfen und -Lounges geht, was wären Eure bevorzugten Routings nach New Orleans?

    Vielen lieben Dank!

    Fredl
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Flieg OS - nur einmal Umsteigen und Super Essen auf dem Flug nach NYC
    Ansonsten via Zürich nach NYC mit der neuen Bizz
    Innerhalbs Amerika - erwarte nicht viel
     

Diese Seite empfehlen