American Airlines ermöglicht Bordunterhaltung über W-Lan

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Sire83, 5. August 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei man natürlich bedenken sollte, dass GoGo für die Nutzung des Internets im Flieger (unabhängig ob AA, DL oder andere) zusätzlich Geld verlangt. Es gibt zwar oft Voucher für die kostenlose Nutzung, aber für längere Inlandsflüge nehm ich mir lieber meine eigene DVD mit.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. München
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hola,

    das Filmangebot ist vom Internet (praktisch, nicht technisch) abgekoppelt. Also GoGoMovies auch ohne Internetzugang.

    Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Insgesamt ist das doch gut zu heißen die Bordunterhaltung zumal es negativere Bsp gibt !
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo zahlst Du denn sonst noch (und vielleicht sogar mehr) für die Bordunterhaltung?
     
  6. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen