American Airlines will fast tausend Flugzeuge kaufen

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Sire83, 21. Juli 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Warten wir mal ab wieviele MD80 in 10 Jahren noch immer in der Luft sind... :oops:

    Der Zeitpunkt war fuer AA ja unausweichlich, sie brauchen dringend neue Flugzeuge fuer den Inlandsmarkt und stehen unter enormen Druck von der Konkurrenz. United/Continental sowie v.a Delta bieten immer modernere und gepflegtere Flugzeuge, Southwest ist preislich immer besser. Dann noch der Aerger im Vertrieb den sie sich selbst eingebrockt haben. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Mehrheit der neuen Maschinen soll von Airbus kommen. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Du meinst die "Mehrzahl" der neuen Maschinen. :idea:

    Der Begriff "Mehrheit" ist in diesem Zusammenhang stilistisch unglücklich gewählt. Wir wissen aber, was Du gemeint hast. :!:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine Sorge... in Thailand werden z.B. auch Gegenstaende in gewissen Zusammenhaengen personalisiert und sich auch via Mehrheit stimmberechtigt. So z.B. wenn mal wieder der Chef der Luftfahrtbehoerde gewaehlt werden soll der dann spaeter falsche Dokumente und Aussagen zugunsten einzelner an Eides versichert und produziert. Da waehlt dann auch auch schonmal die Kloschuessel und der Suppentopf mit 'Ja' und stellt so eine Mehrheit zusammen. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Untauglicher Versuch. :lol:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss nicht was er schon wieder will aber nochmal im Klartext fuer den user miles-and-points

    Es interessiert sich niemand fuer deine Beitraege. Antworte nur wenn du gefragt wirst (wird eh nicht passieren) oder eroeffne eigene Themen. Da kann dann die Moderation entscheiden wie sinnvoll deine Eingaben sind und entsprechend von Fall zu Fall taetig werden.

    Ich denke ich spreche fuer alle regelmaessigen Poster hier im American Airlines Forum insbesondere wenn ich sage: Wir wollen dich hier nicht!

    Sollten sich o.g. regelmaessige User durch meinen Kommentar falsch dargestellt sehen, bitte postet einen Kommentar.

    Danke!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Prust. :lol: Noch ein untauglicher Versuch. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest



    DANKE!
     
  10. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Für mich sprichst Du nicht. Ich will Matsch&Points nirgendwo.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das waere natuerlich die ideale Loesung!
     
  12. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Jetzt sprichst Du auch für mich.
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    eine Mups freie Zone....ein Traum :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Prust. :lol: Träum' weiter. :lol:
    Noch so ein untauglicher Versuch. :lol:
     

Diese Seite empfehlen