Amex Aurum (D) -welches Angebot?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von flyingcircus, 19. April 2011.

  1. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Hallo,

    falls einer der Leser eine deutsche Aurum-Karte hatte- welches Ersatz-Angebot wurde gemacht?
    Habe letztes Jahr leider zu einer Gold gewechselt (dieses 1 Jahr Testangebot) und war überrascht,
    das ich nicht mehr zu meiner alten Aurum zurückwechseln kann (was mir letztes Jahr aber noch bestätigt wurde -Laufzeit bis 2012).

    Da Amex auf 10K Mindestumsatz für Kostenfreiheit besteht - die ich zwar im Jahr erreiche- jedoch mangels Akzeptanz nicht mit Amex,
    wurde mir die grüne Karte angedient, welche ab 4K Umsatz kostenfrei bleibt. (Das war auch meine Aurum-Kondition).

    Daher meine Neugier- was wurde "regulär" angeboten? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen