Amex Cent: Sixt, Hertz oder Avis

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nico007, 23. Februar 2010.

  1. nico007

    nico007 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Um meiner Frau eine Freude zu machen würde ich Ihr gerne einen SLK oder SL sobald verfügbar (April?) für 1-2 Wochen mieten, wo erhalte ich das beste Angebot in der Schweiz? Karten habe ich Amex Cent und MC Plat. Und welche Klasse muss ich buchen?
    Und wo Internet, Telefon oder direkt an der Station (Stadt oder Airport)?

    Ich weiss viele Fragen 8) Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. wayoo

    wayoo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Leider habe ich jetzt keinen Tipp aber trotzdem muss ich was loswerden.
    Ich habe auch eine Mastercard Platinum, welche groß werben dass man bei Sixt 30% Rabatt bekommt.
    Jetzt habe ich bei Sixt ein Auto gebucht, doch auch mit der Platinum komme ich nie günstiger als die nromalen Internettarife. Sprich die Internetpreise sind "schon günstig" und deshalb gibts auf die keine Rabatte mehr.
    Wozu dann mit solchen Angeboten werben?
     
  3. nico007

    nico007 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich denke man muss versuchen durch ein Upgrade zu profitieren, wobei es hier auch Meinungen gibt das diese im Preis einkalkuliert sind.
    Sobald ich ein gutes Angebot gefunden werde ich mal vergleichen.
    Wobei ich mich erinnere das ich vor 2 Jahren bei Sixt angerufen habe (ohne irgendwelche besondere CC oder Status) und am Telefon eine E-Klasse gebucht habe (die Dame aus D klärte am ZRH Airport auch die Verfügbarkeit ab) zu CHF 660 für 5 Tage alles inkl. wobei der erste gennante Preis bei CHF 1180 lag das nenn ich mal gutes Upgrade und wirklich ohne irgendeinen Status 8)
     

Diese Seite empfehlen