Amex Deutschland vs. USA

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von LL0rd, 8. März 2010.

  1. LL0rd

    LL0rd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt seit 6 Jahren Kunde bei Amex. Gegen Mitte des Jahres werde ich etwa ein Jahr für ein Unternehmen in der USA arbeiten. Dieses eine Jahr würde ich ungerne 3% Aufschlag auf den $ Umsatz zahlen + noch einen Aufschlag für die Überweisung auf mein Deutsches Konto. Leider konnte mir der Platinum Card Service auch nicht sagen, was ich da jetzt am besten machen sollte, wie ich die Karte in die USA verlagere und überhaupt. Habt ihr da eine Ahnung? Ich würde nämlich nur sehr ungern 2x die Platinum Jahresgebühr zahlen.
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es sind 2 % Aufschlag bei Amex.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gratis wirst du sie in den USA nicht bekommen. Du kannst dir allerdings eine andere Amex via Global Transfer aussuchen, muss ja nicht unbedingt die Platinum sein ! Die Gold kostet z.B. nur 125$, viele andere Karten z.B. die SPG Amex gibts im 1. Jahr gratis und noch einen Schwung Punkte dazu.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hier ein paar Infos zum Amex Globel Transfer:

    Transfer your Card to the USA by calling the Global Card Transfer Team. Please make sure you have all the following information:

    • Your American Express
    account number
    • U.S. home address
    • U.S. home phone number
    • U.S. bank account details
    • Passport details, U.S.
    -issued Social Security
    Number, or
    U.S. -issued Individual Tax
    Identification Number (ITIN)
    • Employment details


    Transfer your Card by phone:

    1. Call the U.S. Global Card Transfer team, available between 7am-5pm MST, Monday to Friday.

    From North America: 1-800-453-2639
    From Abroad: +1-801-945-2048

    2. Please have your existing Account details, U.S. home address, U.S. home phone number, U.S. bank details,
    passport details, employment details, and Social Security Number or ITIN available.
    3. We'll contact you for any additional information.
    4. Once approved we will send you your new Card.
    5. Call the number on your new Card to transfer Membership Rewards points or if you wish to cancel
    your old Card.
     

Diese Seite empfehlen