AMEX Karriere

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von scoring, 7. Juni 2009.

  1. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Hey leute!

    Sagt mal wie hat eure amex "karriere" ausgesehen? mit welcher karte habt ihr angefangen? wann und mit wie viel umsatz verbunden kam die einladung zur nächsten? habt ihr angenommen? wie gings weiter?

    lg
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Im Moment gehts nur bergab mit der Karriere, aber der von Amex.

    Bietet selbst bei Platin nur noch mittelmäßigen Service und da sie mittlerweile normal beantragt werden kann völlig ininteressant geworden.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hatte in den 80 er Jahren die Gold Karte , nach 2 Jahren wieder zurückgegeben.Hatte damals schon öfters Schwierigkeiten mit der Akzeptanz, da die zu hohe Gebühren von den Geschäften nehmen- wie heute , wenigstens hier in Spanien.

    Heute benutze ich eine Platinium Visa Karte, die mir von meiner Spanischen Bank umsonst zur Verfügung gestellt wird,
    meiner Frau (manchmal leider) auch.Sind sehr zufrieden ( z.B. Reiseversicherung sowie Reisekranken +Unfallversicherung incl.)
    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Habe angefangen mit der Amex Gold, habe diese beantragt und wurde abgelehnt.
    Wurde dann am Flughafen von Amex Tussis angesprochen - da hab ich Sie dann bekommen.
    Kurze Zeit (halbes Jahr oder so) später wieder am Flughafen von Amex Tussis angesprochen worden - die haben mir dann die Amex Platin angeboten weil ich ja Gold schon hatte - 2 Wochen später war sie im Briefkasten.
    Hab mich dann für die Centurion beworben und mir wurde gesagt das ich erst innerhalb von 12 Monaten 100 Teuro Umsatz machen müsste.
    Gesagt getan, und habe die Karte nun seit ca. 2-3 Jahren, in ein paar Wochen dann die neue Titan version.
     
  5. BWLer

    BWLer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Amex-Karriere begann 2005 mit der Blue. Ein Jahr später hab ich die Grüne beantragt und bekommen. Ein halbes Jahr später bekam ich die Einladung für die Goldene, die ich aber ablehnte.
    Allerdings verlasse ich mich nicht nur auf diese KK, sondern hab auch noch die Karten der Konkurrenz.

    Gruß BWLer
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Erst die Grüne, dann Platin, dann Centurion. Dann Blue und jetzt Gold. Habe also alle duch...
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die entsprechende Rechnung fuer die Titan Version wird kurz darauf ebenfalls im Briefkasten liegen :idea:
     
  8. janni

    janni Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    bin mittlerweile zehn Jahre Amexkunde. Erst kurze Zeit Gold und dann Platin.
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Habe im Mai 2008 Platin beantragt und auch bekommen.

    Werde in ca. 4 Wochen die Centurion Gold bekommen.
     
  10. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    was ist eine centurion gold?
    lg
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Sorry...

    Centurion Titan
     
  12. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ah jetzt check ichs danke!
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    War ja mein Fehler...
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Habe meine AMEX-Karriere vor einigen Monaten beendet und meine Karte zusammen mit einem Brief, der einige meiner Beweggründe für die Kündigung enthielt, an Herrn W. Decker in Frankfurt geschickt.
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Und was sind Deine Beweggründe?
     
  16. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wollte ich auch grad fragen:

    "darf ich fragen was ausgerechnet deine beweggründe waren? in letzter zeit hört man ja viel negatives!
    lg"
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zähes Prozedere bei der Erhöhung des Limits.
    Ich erwarte, dass so etwas bedarfsweise in einer Stunde erledigt werden kann, wenn entsprechende Infos der Hausbank per Telefon eingeholt werden können.
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Was war dein Jahresumsatz?
    Was hattest Du Limit? Was wolltest Du?
     
  19. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    erst lila, dann rot, und nun blau mit gelben streifen.
     
  20. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Angefangen mit Gold und nach 12 Monaten auf Platinum gewechselt. Und damit bin ich nun sehr zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen